[WLANnews] Neue Diskusions-Seite zur Dezentralen Suche

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Fr Apr 19 04:18:43 CEST 2013

> Ich habe mir aber erlaubt auch deine Tabelle zu ändern.
> So fände ich es logischer, schau bitte mal rein.

Der Beschreibung nach sollte im Morphologischen Kasten pro eigenschaft
immer genau eine Ausprägung zu wählen sein. Das war Grund, wieso ich
initial die Multiple-Choice-Eigenschaften in boolesche
Single-Choice-Varianten gesplittet hatte. Aber ich find den auch so noch
übersichtlich genug.

Mit "Multicast mit Zufallszahlen" kann ich nichts anfangen. Wenns Pings
an zufällige Adressen meint, machts im IPv6-Umfeld keinen Sinn, weil
IPv6-Subnetze mindestens 64 Bit Adressraum umfassen und somit die
Trefferwahrscheinlichkeit winzig ist.

--
Allan Wegan
Jabber: allanwegan at erdor.de