[WLANnews] dezentrale Suche in der Freifunk Wolke.

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mi Apr 10 10:56:04 CEST 2013

Weiter im Thema,

das Thema explodiert mir gerade, deshalb würde ich der Reihe nach
vorgehen. Das erstellen einer Index-Datei ist glaube ich der
primäre Punkt. Das Verteilen, darüber kann man sich später noch
streiten.

Hat jemand die Möglich das swish++ tool mal cross zu compilieren und
auf einem Router geringer Größe auf eine HTML-Datei loszulassen?

(:

LG, smile