[WLANnews] dezentrale Suche in der Freifunk Wolke.

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Apr 8 12:33:21 CEST 2013

Das es einfach wird, habe ich nicht behauptet. (:

Es gibt hier zwei Programme, den
swish-e und den swish++.
Vielleicht ist der swish++ für kleine
Router geeignet und beim Raspberry PI, kann man den swish-e verwenden.
Vielleicht gibt es auch noch bessere Programme.

Fakt ist, daß swish-e externe programme nutzt um sich doc und pdf in
Text zu verwandeln.
Was ich auch festgestellt habe, und vor allem was ich bei google so
mag, ist dass die Suche nach zusammenhängenden Passagen mittels
"Klammern" nicht klappt. Er findet immer nur einfache Wörter.
Ich würde aber den Komfort von Google ungern unterschreiten.

LG