[WLANnews] OT(?): Account für wiki.freifunk.net

Jamalaka jamalaka at ccchl.de
Di Apr 9 14:23:08 CEST 2013

Moin Ralf,

schön das du dich hier meldest :)

Wenn du mir einen Namen nennst, mit dem du im Wiki auftauchen
willst, kann ich dir gerne einen Account klicken.
Eine Email mit dem (vorläufigen!) Passwort erhällst du dann per
Email.

In welchem Kontext reaktivierst du die Freifunk-Willigen in FFM?
Über die Piraten, den CCC-Erfa, eine *UG oder vielleicht in einem
ganz anderen Kontext?

Viele Grüße aus Marburg

Jamalaka

Quoting rtp11 at abwesend.de (2013-04-09 10:45:00)