[WLANnews] Freifunk-Flagge?

thec thec666 at yahoo.com
Mo Apr 8 15:07:55 CEST 2013

berlin

aber netze ist das nicht ein synonym fuer die vergewaltigung des geistes?
das netz des fischer petrus, ein symbol fuer die missionierung?
das netz des bka, in form der raster fahndung (<- netz) der siebziger
jahre zur suche von terroristen und schwer kriminellen?
also da muss ich mal was sagen. da ist mir das grundlegende problem der
mathematik und die bright bewegung lieber.

und weiter. da muss ich die brights aber mal in schutz nehmen. die
brights sagen nicht es gibt keinen gott oder deine religion ist schlecht
und wirf sie weg. sondern die brights sagen das es keinen beweis gibt
fuer einen gott und das aus diesem grund eine ueberlegung in diese
richtung zeitverschwendung ist. und wenn ich sehe wieviele religions
gemeinschaften uns davon abhalten sinnvolle dinge zu tun und was uns
diese relions gemeinschaften kosten, dann muss ich den brights recht
geben. wenn du schon einmal mit jesus gesprichen hast oder sonst einen
beweis fuer die existenz einer goettlichkeit hast dann trag diesen den
brights vor. oder wenn du sagen kannst das eine religion in der
geschichte des menschen sinnvoll gewesen ist fuer alle menschen und
nicht nur fuer eine clique die sich denkende menschen vom hals gehalten
haben, dann trag das den brights vor.

ich selber bin strickt gegen netze. auch wenn es sinnvoll ist die
vernetzungs idee in der flagge aufzunehmen. vielleicht punkte die in
einem gewissen abstand von einander stehen und ihre eigenstaendigkeit
erhalten. aber durch ringe wie die die entstehen wenn ein stein ins
wasser plumpst sich verbinden.

wenn netz dann nur um zu zeigen und nicht anzuzeigen. es ist glaube ich
der kleine unterschied der zaehlt.

ich weiss das bei der freifunker bewegung auch polizisten dabei sind und
mit sicherheit auch priester genau das was auch bei den piraten(die
partei) der fall ist. das heisst aber nicht das die ihre symbolik aus
ihren berufen in die frei" <- von freiheit "funk bewegung unterschwellig
einfuehren sollten. auch sollte das freifunk "netz" nicht verwendet
werden menschen zu ueberwachen, zu missionieren fuer irgend eine
religion oder zu bestehlen etc. es soll der kommunikation dienen das
dabei auch ueber religion gesprochen wird ergibt sich eben so. das
grundrecht soll hier umgesetzt werden. und das ohne den geschmack von
ueberwachung.

6/66'
signatur fehlt! habe ich noch nicht eingerichtet. ich muss auch mal
schlafen.