[WLANnews] Freifunk-Flagge?

thec thec666 at yahoo.com
So Apr 7 00:03:20 CEST 2013

berlin

es hoert sich an als waere das brain-storming eroeffnet.
deswegen von mir der erste beitrag.

das symbol der bright bewegung sollte in die flagge einfliessen. als
symbol dafuer, das nur wenn sich leute im naturwissenschaftlichen sinne
mit dingen beschaeftigen und diese auch in die realitaet umsetzen
loesungen gefunden werden die lebensqualitaet verbessern.

und die quadratur des kreises als symbol dafuer das die freifunk
bewegung die antwort auf alle fragen sein kann. denn das was den
menschen zu dem gemacht hat was er ist, ist kommunikation mit seiner
umwelt. und um so mehr der mensch davon hat um so besser. freie
kommunikation, also ohne politische repression und frei im sinne von
ohne kosten wuerden die entwicklung des menschen beschleunigen koennen.