[WLANnews] Automatisierte Vergabe von öffentlichen IP-Adressen/-Netzen

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mo Apr 1 22:24:54 CEST 2013

Hallo Leute,

ich wollte nur mal auf eine Sache hinweisen.
Das hier ist eine deutscher Mail-Verteiler und ich verstehe nur Bahnhof.
An dieser Stelle wäre es vielleicht angebracht den Weg der Erkenntnisse
und das Ergebnis in einer allgemein verständlichen Dokumentation
nieder zuschreiben. Vielleicht im Wiki? (:
Vielleicht will es ja irgendwann mal jemand nachvollziehen?
Oder ist das hier nicht so wichtig?
Korrigiert mich!

lg