[WLANnews] Freifunk bundesweites Forum

WarumDarum warumdarum at web.de
Mo Sep 10 16:57:55 CEST 2012

Hallo :-)
Sehr gerne.
Vielleicht hat jemand bereits erfahrung mit SimplyMachines und kann da ein
schickes Design zaubern?
Verlinkungen sind auch kein Problem.
Klasse wäre es, wenn sich jeder aus seiner Community dort registriert und
dann die Rechte für seinen Bereich erhält um es entsprechend anzupassen.

Beste Grüße

Fluse