[WLANnews] Freifunk bundesweites Forum

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Mo Sep 10 16:51:06 CEST 2012

Hallo Fluse,

> Daher nochmal den Link:
>
> www.freifunk.info /.eu

Die Diskussion um ein Freifunk-Forum gibt es ja schon lange. Meistens
waren viele der Ansicht, dass wir kein Forum brauchen. Aber nun, da du
dir die schon Mühe gemacht hast, möchte ich dir erst mal dafür danken.
Es gibt ja in der Tat auch schon einige Beiträge.

Einen kleinen Wunsch zur Verbesserung hätte ich allerdings: Gibt es
jemanden, der sich in der Lage sehen würde, das Theme (etwas mehr) an
das Design von freifunk.net anzupassen?

So wie es jetzt ist, integriert es sich nicht wirklich in die bereits
sehr weit verbreitete freifunk.net Landschaft im Web. Es wäre toll, wenn
das Design möglichst nah an den anderen FF-Seiten wäre und auch die
entsprechenden Links zu den gängigen Seiten integriert würden.

Umgekehrt sollten wir das Forum dann auch von den Hauptseiten aus
bundesweit verlinken.

just my 2 cents ...

JuergeN