[WLANnews] news: heise: Berliner Initiative für offene WLANs

Steini freifunk at total-connection.net
Sa Okt 27 16:06:38 CEST 2012

Hallo Steffen,

ich seh's wie der Vorredner eher pragmatisch, denn ich behaupte mal,
dass ein funktionierender Rechtsstaat diese
den-letzten-beissen-die-Hunde-Mentalität niemals zugelassen hätte. Es
gibt da wohl einige Bugs in der Rechtsprechung, Gesetzgebung und
Ausführung, die dringend eines Patches bedürfen.
Aber wir kommen vom Thema ab...

Der Schritt mit KD is gut und zeigt, dass es möglich ist. Wer gerade
parteipolitisch aktiv is, kann sich ja auf der Ebene für die Absetzung
der Störerhaftung reinhängen.

Ciao

Steini