[WLANnews] Frage in die Runde - WLAN offen vs. geschlossen

Thomas Hofmann toohoo at gmail.com
Sa Jan 14 15:18:34 CET 2012

Hi,

ja eben, eine Ideologie. Freifunk hab ich alles durchgelesen.
Aber vielleicht hat es dort kürzlich große Änderungen gegeben.
Freifunk war nach dem Lesen aller Dokumente für mich halt:
Bringt die Leute mit offenen Netzen ins Internet. So habe ich
das Gelesene verstanden. Vielleicht habe ich auch etwas
Wichtiges übersehen, dann wäre ich dankbar für einen konkreten Tip.

Danke und Gruß, Thomas
--
--[ Thomas Hofmann, Dorfen, thomas at th-o.de ]--