[WLANnews] Freifunk in und auf dem Rathaus Berlin-Kreuzberg

Benjamin Hagemann benny at benny.de
So Dez 23 12:46:47 CET 2012

Moin Moin,

* Mathias Mahnke <mathias at mycr.de> [2012-12-22 15:44]:

> Meine Wahrnehmung ist folgende: Wenn man ernsthaft Kontakt aufnehmen
> moechten, ist immer noch eine einfache E-Mail ein sehr einfaches und
> probates Mittel. Damit deckst du 90% der Faelle ab.

bei mir in Kassel und Gießen wird icq gern für die Erstanfragen genutzt.
Einfach und schnell.
Und die Kontaktdaten stehn im wiki.freifunk.net auf der jeweiligen Infoseite.

Ganz rudimentär kann man auch eine Wiki Seite als mini-forum nutzen.
Sprich der Fragende schreibt sein Anliegen ins wiki, man "beobachtet"
diese Seite und kann dann antworten.

Ich persönlich bin ganz allgemein keine Freund von Foren...

--
Grüße, Benny

gpg     0xFC505AB0
jabber  benny at benny.de