[WLANnews] freifunk.info [war: Freifunk in und auf dem Rathaus Berlin-Kreuzberg]

Manuel Munz manu at somakoma.de
Sa Dez 22 18:42:23 CET 2012

On 22.12.2012 18:21, Allan Wegan wrote:
[...]
> Siehe auch diesen XKCD zum Thema "lasst uns was Neues machen, was alles
> Alte vereinigt": <http://xkcd.com/927/>

sollte jeder kennen, bester xkcd ever vermutlich. Trifft leider auf
vieles zu, besonders im Freifunk. Ansonsten hat Mathias einiges gesagt
was ich auch unterschreiben würde: Auch wir Augsburger haben uns bewusst
gegen ein Forum entschieden und auch ich würde eher eine Mitarbeit bei
freifunk.net empfehlen statt so einen Alleingang.

Das ist vielleicht schwer da reinzukommen. Ich glaub wir sollten
generell mal überlegen wie man die Aufgaben and den bundesweiten
Webseiten besser verteilen kann. Laut Info aus dem IRC wird ja z.B. die
Communityliste (die auch gleichzeitig die DNS-Redirects verwaltet hat)
nicht mehr gepflegt. Wenn da was dran ist sollten wir versuchen, das
wieder ganz zu kriegen.

Grüße, soma