[WLANnews] Freifunk in und auf dem Rathaus Berlin-Kreuzberg

WarumDarum warumdarum at web.de
Sa Dez 22 13:35:52 CET 2012

Hallo Steini :-)

Da das "Projekt" Freifunk keiner Person oder einer Firma / Verein gehört,
sind alle für die Webseiten, Gateways oder auch Router selbst
verantwortlich.

Die Seiten www.freifunk.info und www.freifunk.eu sind ein und das selbe
Forum, welches ebenfalls autark arbeitet und europaweit jedem Freifunker
oder oder FF-Community einen Platz anbietet. Dieser kann dann für seinen
Bereich / Stadt eigene Moderatorenrechte erhalten und diesen pflegen.

Der Aufbau von Netzen oder Webseiten sollte meiner Meinung nach daher nicht
zentralisiert von einem Webseitenbetreiber oder Knoten,- Gatewaybetreiber
abhängig gemacht werden.

Gerne ist jeder mit entsprechenden Fähigkeiten eingeladen am Theme des
Forums gestalterisch mitzuwirken. Das wäre klasse :-)

Gruß

Fluse