[WLANnews] Bundesregierung prämiert die besten Wege ins Netz

Klaus Kruse kkruse.1987 at googlemail.com
Fr Jun 11 09:34:46 CEST 2010

Hallo,

Dieser Wettbewerb ist eine gute Möglichkeit, Freifunk ins Licht der medialen
Öffentlichkeit zu stellen und auch auf gewisse rechtliche Unsicherheiten
aufmerksam zu machen. Ich denke daher, dass vor allem sich der "Dachverband"
der Freifunker, also freifunk.net sich dort bewerben sollte.

Gibts es noch andere die das so sehen? Wäre schade, wenn das versumpft.

Viele Grüße,
Klaus