[WLANnews] Bundesregierung prämiert die besten Wege ins Netz

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Do Jun 10 16:44:38 CEST 2010

Hallöchen allerseits,

eben auf Heise gelesen:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Bundesregierung-praemiert-die-besten-Wege-ins-Netz-1019716.html

Würde es gut finden, wenn sich lokale freifunk.net Projekte daran
beteiligen würden. Eben alle die, die Zeit und Lust darauf haben.

Ich fände dieses Vorgehen besser, als wenn wir versuchen würden, das
Projekt freifunk.net als ganzes vorzustellen.  Ich glaube, dass sich die
konkreten lokalen Geschichten da in jedem Fall besser machen.

Nicht zuletzt denke ich, dass nicht alle regionalen Initiativen einen
Fokus auf das Internet haben, manche aber eben schon (Potsdam, Weimar,
Leipzig, Dörfer etc ...).

Meinungen?

LG

JuergeN