[WLANnews] Was wäre wenn ... ?

Thomas Hempe freifunk at thomashempe.de
Mi Dez 15 12:35:16 CET 2010

Sorry aber ich finde TOR ist nur ein work around. Der Exit Node Betreiber ist doch immer der angeschmierte. Er wird wohl kaum sagen können Hallo Polizei ich betreibe eine Exit Node hier kann jeder surfen. Das kommt doch wohl aufs gleiche raus wie ein Freifunk Gateway zubetreiben. Wenn jetzt einer kommt und sagt ja die Exit Node steht in Osteuropa löst das das Problem auch nicht. Dort gibts es auch Strafverfolgungsbehörden und dann wird halt dort der Zugang gesperrt.