[WLANnews] Was wäre wenn ... ?

nkishi thec666 at yahoo.com
Mi Dez 15 11:24:20 CET 2010

berlin 101215

jedes gesetz ist nur so gut wie die lobby die es deckt.
gesetze durch zu bringen dauert lange wenn keiner interresse hat.
nur wlrouter selber bauen ist gut.

und weiter wir leben in der europaeischen gemeinschaft, das bedeutet ein
nationales gesetz ist dem europaeischen gesetz unterlegen.

das bedeutet fuer ein gesetz das in deutschland erdacht wird braucht man
franzoesische, daenische, polnische, ungarische ... interessierte.

besser weare es die europaeische verfassung auf den weg zu bringen und
einen paragrafen hinzuzufuegen der die uneingeschraenkte kommunikation
zum inhalt hat. und weiter: es jedem buerger in der eu erlaubt selber
darueber zu entscheiden mit wem, ob und wie er kommunizieren will.

6/66'