[WLANnews] Was wäre wenn ... ?

Andreas Delleske delleske at vauban.de
Di Dez 14 23:00:07 CET 2010

Hallo in die Runde und Gruss aus Freiburg,

> Wenn ich alxhh richtig verstanden habe, gibt es im Berliner Umfeld eine
> ganze Gruppe von Anwälten die dem Freifunk Projekt nahe / beratend bei stehend?
> Wie ist denn da der Stand?

Ich habe Eure Diskussion leider nicht von Anfang an verfolgt da ich
erst grad dazugekommen bin, aber:

Ich hab jedenfalls schon die Erfahrung machen müssen: Drei Anwälte,
fünf Meinungen.

Ohne zu sehr ins Detail zu gehen: Wir lassen uns von RA Solmecke
vertreten und haben einen Anspruch abgewehrt, da kann jetzt nur noch
die Klage kommen.

Aber jeder Fall ist ja auch wieder besonders.. das kommt noch dazu.

--
Schönen Gruß
Andreas