[WLANnews] TP-Link TL-WR741ND und Freifunk

Elmar Burke schmalzlocke at googlemail.com
Do Aug 12 17:34:29 CEST 2010

Ich noch mal ;-)

scheinbar hat der WR741ND zu wenig Speicher?!? Ich habe jetzt folgendes:

root at OpenWrt:~# opkg install luci-freifunk-community
Installing luci-freifunk-community (0.9.0-1) to root...
Downloading
http://downloads.openwrt.org/backfire/10.03/ar71xx/packages/luci-freifunk-community_0.9.0-1_ar71xx.ipk.
Installing olsrd-luci (0.5.6-r7+luci1-2) to root...
Collected errors:
  * verify_pkg_installable: Only have 164kb available on filesystem
/overlay, pkg olsrd-luci needs 212
  * opkg_install_cmd: Cannot install package luci-freifunk-community.
root at OpenWrt:~#

Was kann ich noch machen, damit das Ding Freifunk-Tauglich wird?!?

Gruß, Elmar