[WLANnews] Bundesnetzagentur plant große Frequenzauktion

Ulf Kypke-Burchardi u.kypke at feld11.net
Do Mär 19 17:40:58 CET 2009

hallo jürgen, hallo alle,
das ist derzeit tatsächlich ein heisses thema, selbst unsere merkel nahm
auf der cebit diese begriffe in den mund....
und freifunk sollte sich da sicher zu öffentlich äussern, nur was
schlägst du vor?
bekannter weise kränkelt freifunk genau an dieser thematik seit eh und
je, eine geschlossene grosse gemeinschaft zu representieren, um auch das
dementsprechend nicht ganz unwichtige gehör zu finden.
meine idee wäre z.b. eine art ag bilden und offene briefe an die
entsprechende politik(er) zu schicken.
vielleicht könnte man auch mit den tv/radio medien zusammenarbeiten um
die öffentlichkeit besser darüber zu informieren.
so long ulf

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany