[WLANnews] FAZ: Mein Internet ist dein Internet

Stefan / Keksdosenmann autoverkauf at keksdosenmann.de
Mi Jul 29 13:04:14 CEST 2009

 > Der Berliner Freifunk etwa wird von einem gemeinnützigen Verein
betrieben
falsche aussage, eindeutig!

 > Menschen günstig miteinander und mit dem Internet verbinden.
Niemand hat die Absicht ein internet zu erreichen ;) --- Das klingt
schon wieder sehr nach bringefunk und da hat wer wahrscheinlich nicht
den Sinn und nutzen eines freien Netzes verstanden.

 > Und das Recht kann hier wie dort mit der Entwicklung kaum Schritt
halten.
Schauen wir mal wer den Sprint überlebt.

 >"Offenes W-LAN ist in Deutschland faktisch verboten"
Wo steht das? Wer behauptet das? Wer hat hier was nicht verstanden?