[WLANnews] Wiki.Freifunk.net - Qualitäts - Offensive

Stefan Pirwitz Autoverkauf at Keksdosenmann.de
Fr Nov 21 15:55:29 CET 2008

Hallo Mario,
ich habe eben gesehen, dass du das wiki "betreust",
jetzt die frage, wie weit du das tust: Also ich denke dieses wiki
brächte ein "Update" ( es kann zum beispiel noch keine Vorlagem-
Syntaxbefehle. Ausserdem würde ich gern ein paar parameter in der css-
datei einfügen, um gewisse Designfestlegungen ( seitennavigation auf
den berliner seiten) dynamisch zu gestallten

Grüße
Keks