[WLANnews] Neuberliner an der Elsenbrücke!!!

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Di Jan 8 12:32:48 CET 2008

Hey,

technisch - bei dem Standort - kein Problem. Wir sind aber kein Provider -
und es wird moeglicherweise niemand eine mehrwertsteuerabzugsfaehige
Geschichte machen wollen. Kennst du unsere Mittwochs-Veranstaltung? Immer ab
20:00h in der C-Base, Rungestr. http://www.c-base.org/ (Aeh - die Zeitung
ist ausgezogen?)

// Sven-Ola

""Josef Westermaier"" <jw at expoware.de> schrieb im Newsbeitrag
news:4F6F769695442848AE79A3B3E2BA1AC7B2F438 at e00.ePyron.local...
Hallo Freifunkgemeinde,

Wir haben unser Büro im ehemaligen Gebäude des "Neue Deutschland", direkt an
der Elsenbrücke eröffnet. Und Ihr erratet es sicher, es gibt kein DSL.

Jetzt bräuchte ich die Hilfe der Gemeinde!!

Wir können hier olsr.freifunk.net empfangen. Jetzt hätte ich da gerne eine
möglichst gute, breite Internetanbindung, und zahle auch gerne was dafür.
Und ich würde nicht benötigte Bandbreite auch gerne im Sinn der
Freifunkgemeinde zur Verfügung stellen, auch in einem vermeshten Netz.

Wer kann mir da jetzt helfen, ich bin technisch einigermaßen versiert, würde
aber konfiguration usw des WLRouters gerne einem Profi überlassen.

Besten Dank schon mal im Voraus....

Mit freundlichen Grüßen

Josef Westermaier
Geschäftsführer

  _____

EXPOWARE GmbH & Co. KG
Hauptstraße 15
85276 Hettenshausen
Bayern / Deutschland
Geschäftsführung: Josef Westermaier
Handelsregister: HRA 2027, Registergericht Ingolstadt
phone +49 8441 479 091 0
fax +49 8441 479 091 9
eMail jw at expoware.de
web  www.expoware.de