[WLANnews] Neuberliner an der Elsenbrücke!!!

Josef Westermaier jw at expoware.de
Di Jan 8 12:22:50 CET 2008

Hallo Freifunkgemeinde,

Wir haben unser Büro im ehemaligen Gebäude des "Neue Deutschland", direkt an der Elsenbrücke eröffnet. Und Ihr erratet es sicher, es gibt kein DSL.

Jetzt bräuchte ich die Hilfe der Gemeinde!!

Wir können hier olsr.freifunk.net empfangen. Jetzt hätte ich da gerne eine möglichst gute, breite Internetanbindung, und zahle auch gerne was dafür. Und ich würde nicht benötigte Bandbreite auch gerne im Sinn der Freifunkgemeinde zur Verfügung stellen, auch in einem vermeshten Netz.

Wer kann mir da jetzt helfen, ich bin technisch einigermaßen versiert, würde aber konfiguration usw des WLRouters gerne einem Profi überlassen.

Besten Dank schon mal im Voraus....

Mit freundlichen Grüßen

Josef Westermaier
Geschäftsführer

  _____

EXPOWARE GmbH & Co. KG
Hauptstraße 15
85276 Hettenshausen
Bayern / Deutschland
Geschäftsführung: Josef Westermaier
Handelsregister: HRA 2027, Registergericht Ingolstadt
phone +49 8441 479 091 0
fax +49 8441 479 091 9
eMail jw at expoware.de
web  www.expoware.de