[WLANnews] Freifunk Map

Marc Manthey marc at let.de
Di Okt 9 16:47:55 CEST 2007

hallo leute,

bin neu hier und würde gerne wissen ob es in Köln auch freifunk user
gibt ?
Beschäftige mich   erst seit kurzem mit dem WRT54G und seinen
möglichkeiten.;)

versuche gerade mit hilfe eines freundes  eine  RS232 port und eine
SD anzudocken

http://www.lettv.de/drupal/index.php?q=node/5

gruss

der marc

On Oct 9, 2007, at 1:11 PM, Ulf Kypke-Burchardi wrote:

> das ist das netz von/mit Benjamin Henrion, die jungs waren damals die
> ersten, die die alten pheenet 22mbit accesspoints mit uclinux gehacked
> haben und zusammen mit mir als einer der letzten am intersil soc
> arbeiten. in bruessel haben die genauso einen lustigen zoo auf den
> daechern wie hier in berlin.
> ich habe benjamin zum congress eingeladen. vielleicht kommt er ja mit
> seiner mannschaft.
> gruesse nach bruessel
> ulf

there's no place like 127.0.0.1
until we found ::1 -- which is even bigger

web: http://www.let.de