[WLANnews] Freifunk Map

Ulf Kypke-Burchardi u.kypke at feld11.net
Di Okt 9 13:11:21 CEST 2007

das ist das netz von/mit Benjamin Henrion, die jungs waren damals die
ersten, die die alten pheenet 22mbit accesspoints mit uclinux gehacked
haben und zusammen mit mir als einer der letzten am intersil soc
arbeiten. in bruessel haben die genauso einen lustigen zoo auf den
daechern wie hier in berlin.
ich habe benjamin zum congress eingeladen. vielleicht kommt er ja mit
seiner mannschaft.
gruesse nach bruessel
ulf