[WLANnews] Rundfreifunk gestartet

Ufo ufo at leipzig.freifunk.net
Sa Mai 26 01:14:32 CEST 2007

Ufo schrieb:
> Sendung Nr. 2 wird zum großen Teil aus Weimar kommen.

wir sind schon bei Nummer 10 oder so, die Sendung am Sonntag 20 Uhr wird
sicher interessant:
http://rund.freifunk.net

Für die nächste Sendung auf Radio Blau habe ich viel geplant. Ich bin
letztes Wochenende in Washington gelandet und war mal wieder bei einem
Wireless-Treffen. Aaron vom Funkfeuer Wien werde ich telefonisch
zuschalten, er hatte vor dem Heimweg noch das MIT besucht und auch einen
100-Dollar-Laptop (für Kids in Entwicklungländern) im Gepäck.

Wenn es klappt, kommt die Musik diesmal aus der Brandstraße und wir
werden auch mal kurz ins Conne Island zur Record-Release-Party von
Full-Speed-Ahead schalten. Im Studio diesmal der Andreas von der 75-3.
Das Haus wird derzeit abgerissen, aber er hat schon neue Pläne.