[WLANnews] [Fwd: Termin we-funk 07]

Franz Maier franz at muehltal.net
Do Mai 17 19:20:31 CEST 2007

Hallo Sven,

auch wieder im Lande

Was ist eigentlich mit meinem Meshcube den du mir vor mehr als einem
Jahr flashen wolltest?
Währe schön wenn ich denn wieder bekommen würde dar er ja wie du
weißt nicht mir gehört sondern einem Freund und der ist seit dem
nicht mehr mein Freund

Also bitte schick mir den Meshcube einfach wieder zu

Franz