[WLANnews] Freifunklogo

Daniel Paufler dpaufler at leo34.net
Fr Dez 14 19:34:59 CET 2007

Hallo Mario

Das mit dem Logo ist aus den Anfängen von freifunk, als es noch darum
ging eine CI zu finden. Über die unfreie Schrift hat damals niemand
wirklich nachgedacht und sie hat ihren Zweck prima gedient. Sie zu
ersetzen halte ich nicht für sooo schlimm.

Ich denke das Beste ist einen Konsens mit dem Freifunk Förderverein bzw.
den Machen der div. Websites zu finden. Wenn alle mit am Tisch sitzen,
so können wir das Logo und die Schrift gemeinsam verändern und am Tag X
aktiv schalten.

my 2 cents

Daniel