[WLANnews] Rechtssicherheit

Jens-Uwe Pohl jens-uwe.pohl at hostingfamily.net
Mo Sep 25 07:59:32 CEST 2006

Hallo Jens!

Ich danke Dir für Deine viele Mühe. Wir versuchen noch, die Antenne
Richtung >Jühnsdorf< auf einen stillgelegten Schornstein zu
positionieren, der momentan an die Telekom verpachtet ist. Wenn das
nicht klappt, bleibt uns nur noch die Wohnungsbaugesellschaft und die
hier gesammelten Argumente.
Zur Kirche hätte ich allerbeste Beziehungen, aber die nutzt uns leider
nichts. Ungünstiger Standort und zu geringe Höhe. In beiden Dörfern.

Vielen Dank an alle!

Die c-base kenne ich. War schon mal da, allerdings nicht zum
Freifunkertreffen. Den berühmten Horst habe ich auch schon mal gesehen ;-)

Beste Grüße,

Jup