[WLANnews] Offene Netze auch für Deutschland!

Juergen Neumann j.neumann at ergomedia.de
Mi Sep 13 13:34:33 CEST 2006

Hallo,

> Subject: Re: [WLANnews]Offene Netze auch für Deutschland!
>
> Am 13.09.2006 um  Uhr haben Sie geschrieben:
> Thema
>
> das finde ich super!
>
> wie kann ich - ohne zur wos 4 zu kommen - die sache unterstützen?
>
> heute abend ist zb freifunk treffen bei uns und ich bin sicher, die
> aller meisten würden ihre unterschrift geben.

Vielen dank für den guten Zuspruch!

Wir werden das wahrscheinlich noch während der WOS online stellen, so dass dann alle im Wiki oder Blog ihre Unterschrift drunter setzen können. Aber jetzt sollten wir bis Freitag erst mal abwarten. Es ist auch wichtig, noch ein paar Feedbacks von verschiedenen Leuten abzuwarten und dann gemeinsam mit anderen Initiativen aus diesem Themengebiet (freier Content, Freie Software, freie Netze) geschlossen loszulegen.

LG

JurgeN