[WLANnews] heise: Unverschlüsseltes (W)LAN hat Folgen

Stefan Pirwitz Autoverkauf at Keksdosenmann.de
Fr Sep 8 17:59:28 CEST 2006

leute, ich freu mich schon auf den tag, an den sämmtliche Telefonzellen
und Internetcafes geschlossen werden, und man nur noch ins internet
kommt, wenn man über sich eine Videokamera zu hängen hat, die
ununterbrochen aufzeichnet, wer vor einem Computer sitzt, damit man auch
sicher sein kann, dass derjenige, der ein Zugang zum internet hat, auch
wirklich surft, und nicht irgendein fremder.  Schöne Visionen.