[WLANnews] [Fwd: [Berlin-wireless] FON & Freifunk, Interview mit Martin Varsavsky]

thomasasta at gmx.net thomasasta at gmx.net
Di Sep 5 19:48:58 CEST 2006

Hi
dachte laptop.org wollte auch, dass sich der wifi chip der laptops unterienander vermeshen und so die dritte welt ins internet kann?
Ok, dann sollte es zumindest auf Wifi-routiern ein vermaschen geben, ohne dass man irgendwo seine IP adresse registrieren lassen muss,
freifunk wird sich nur entwickeln, wenn es wie p2p ist... contagious ...

-------- Original-Nachricht --------

--

"Feel free" – 10 GB Mailbox, 100 FreeSMS/Monat ...