[WLANnews] HowTo/Geschichte von öffentlichen IPs in Gießen

thomasasta at gmx.net thomasasta at gmx.net
Do Okt 12 16:40:15 CEST 2006

Hi Danke, guter Beitrag!!
So ist es das eine Modell: Zentrale Rundantenne auf dem Kirchturm.
Ihr seid ja praktisch zum Amateuer-ISP geworden.
Und wie sieht das andere Modell aus, wenn man 100 DSL Modems vermaschen will ohne zentrale Instanz?

Im übrigen wird FON durch Nokia ersetzt und Wlan durch Wimax:
http://www.golem.de/0610/48339.html
http://www.golem.de/0610/48326.html

-------- Original-Nachricht --------