[WLANnews] eine frage des routers

blobbi at blackshadow.de blobbi at blackshadow.de
Di Mai 16 10:31:05 CEST 2006

Hallo,

 ich würde gerne dem Projekt Teilnehmen allerdings wurde ich
 aus dem WIKI nicht gerade schlau draus.

 Ist es zwingend notwendig einen Linksys WRT54G zu nehmen?
 Da ich bereitz einen habe AP von Linksys habe ( WAP54G )

 Meine Momentane Verkabelung LINKSYS Router(o.AP) und LINKSYS
 AP(closed), seperaten SMC Router konnektiert am LINKSYS Router.
 An dem SMC Router wird derzeit ein DLINK 2100AP(open)
 betrieben mit einer ext. +8dbi Antenne

 Ist dieses nicht ebenfals aussreichend? Oder muss der AP am
 SMC Router ein LINKSYS sein auch bezüglich der OPENWRTG Firmware?

 Auf antwort würde ich mich freuen.

gruß und danke Frank