[WLANnews] Adventskalenderbild (war: Xffentliche IPs)

tetzlav tetzlav at web.de
Fr Dez 15 14:51:58 CET 2006

Sven-Ola Tuecke schrieb:
> das heutige Adventskalenderbild auf leipzig.freifunk.net find ich besonders
> schoen. Kann ich das als Eingangsbild fuer die FFF verwenden? Irgendwie sind
> es schon 8 Gartenzwerge und fuer 16 isses ein bisschen eng ;-)

Ja, ist auch mein pers. Lieblingsbild. ;) Irgendwie ein recht
ästhetisches "Kunstwerk" - und auch sehr wichtig für die Infrastrukur im
Leipziger Süden.

Von mir aus kannst du das Bild sehr gerne verwenden. Keine Ahnung wer
das geschossen hat und die Rechte an dem Bild hält. (Ufo? ...? letzte
Chance sich zu melden! ;) )

Also ich denke das geht schon i.O. - wir hatte das Bild in der
Leipzig-FW, glaube ich, auch schon als intro.jpg.

Gruß
tetzlav