[WLANnews] mal wieder was zum Thema öffentliche IPs

Sven-Ola Tuecke mail2news at commando.de
Fr Dez 15 13:10:05 CET 2006

Hi tetzlav,

das heutige Adventskalenderbild auf leipzig.freifunk.net find ich besonders
schoen. Kann ich das als Eingangsbild fuer die FFF verwenden? Irgendwie sind
es schon 8 Gartenzwerge und fuer 16 isses ein bisschen eng ;-)

// Sven-Ola

"tetzlav" <tetzlav at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:45828C3F.3080205 at web.de...
tetzlav schrieb:

> KRASS!!!
>
> [...]
>
> Wenn man zB. ein Jahr dabei ist und irgendein ein DAU Filesharing
> startet, heissts dann plötzlich;
> "Wir hätten gerne 12 x ~11000MB x 0,01Euro = 1320Euro" oder was!? Und
> ich müsste beweisen, das das kein illegaler Download war!?
>
> AGB gibts heutzutage!? Wahnsinn!

Ok, die AGBs wurden geändert, aber trotzdem krasse Geschichte...

Gruß
tetzlav