[WLANnews] WirelessCommunityCamp in Jersbek

Sven Wagner cven at c-base.org
So Aug 6 09:30:04 CEST 2006

John Clark wrote:

> ------------------------------------
> Netzwerk-Zeitüberschreitung
>
> Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau zu 104.61.234.10.
>
> Ist diese Link im Moment ausser Betrieb?
>
> John Clark

moin
der link 104.61.234.10 funktioniert, und ich kann hier vom wcc auch
prima in das berliner olsr-netz,
http://104.0.0.42 rockt!
Ufo und Poeltzi haben hier schon einen prima job gemacht, einfach
notebook aufklappen und mensch ist "zuhause"
Heute werden weitere dsl leitungen aus der umgebung zum wcc, via wlan,
aufgebaut und noch einiges andere...

Im augenblick stehen hier rund 20 zelte, die combuese bootet und  das
wetter ist super.

lg
	cven