[WLANnews] optical Links

Angela Neumann Gela_N at web.de
So Apr 23 23:09:11 CEST 2006

genau das hatte ich im Hinterkopf....
die letzten berichte , die ich zu diesem thema gelesen hab waren durchweg positiv...
naja , mann kann doch mal bissel rumspinnen und spielen ;)
erwachsen werden kann man später immernoch ;)
und wo ist der unterschied zwichen einem Vogel vor einem optischen link und einer undichten Mikrowelle ?

Gela