[WLANnews] [WIMAXnews] FW: neue Folge: Flo Fleissig

thomasasta at gmx.net thomasasta at gmx.net
Sa Apr 22 15:23:33 CEST 2006

ah ok ich versteh, mit der MAC Adresse und dem sekundengenauen Zeitstempel
einer IP-Adressen-Generierung dürfte es niemals doppelte IP adresen geben.
Also ist es wohl auch ein Element, um die Community zu binden.
Was auch ok ist. Gruss

Echte DSL-Flatrate dauerhaft für 0,- Euro*!
"Feel free" mit GMX DSL! http://www.gmx.net/de/go/dsl