[vpn] Git-Fehler beim Ziehen der Tinc-Schlüssel

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Sa Mär 15 20:49:04 CET 2014

Hallo Bernd,

git benötigt bei dem HTTPS-Aufruf openssl. Ich weiß nicht ob git dann
openssl selbst anspricht, ansonsten wird es wohl wget oder curl
verwenden. Für git clone benötigst du aber garkein SSL, das geht
durchaus auch über SSH ziehen:

git at github.com:freifunk/icvpn.git

Ob es aber so ne tolle Idee ist das InterCity-VPN auf nem Plasterouter
zu nutzen weiß ich allerdings nicht...

LG Ruben