[vpn] Regelmäßige Benutzertreffen

Bernd Kalbfuss-Zimmermann kalbfuss at gmx.net
So Aug 24 11:55:12 CEST 2014

Hallo Dreiländerecker,

Rüdiger und ich waren uns bei unserem letzten Treffen einig, dass es an der
Zeit für regelmäßige Benutzertreffen ist. Diese würden wir gerne auf
„neutralem“ Terrain in einer angenehmen Gaststätte in Lörrach ausrichten.
Wir dachten hierbei an einen monatlichen Rhythmus.

Da die Auswahl an Gaststätten mit kostenlosem WLAN in der Region relativ
bescheiden ist, würde ich beim ersten Mal einen UMTS-Router mitbringen. Wenn
es gut läuft, lässt sich der Wirt vielleicht sogar zum Freifunk bekehren :-)

Wer wäre dabei?

Wo wollen wir uns treffen?

Welcher Wochentag wäre am geeignetsten?

LG,