[freifunk-ob] Treffen Freifunk Oberhausen

Daniel Jäger freifunk at djaeger.info
Mi Nov 23 12:11:01 CET 2016

Hallo Stefan,

ich arbeite im Moment noch auf.
Die Webseite ist als nächstes dran.

Habe mich erstmal um die benötigen Berechtigungen für alles gekümmert.

Auf unserer Facebook-Seite[1] stehen die neuen Termine übrigens bereits.
Wir haben nun auch einen Twitter-Account[2] über den in der Zukunft Termine und Neuigkeiten veröffentlicht werden sollen.
Und unsere Wiki-Seiten[3] sind auch bereits überarbeitet und aktualisiert (Wo unser Termin auch bereits stehen).

Es stehen nun außerdem auch aktuellere Firmware-Images[4] zur Verfügung, die neuere Hardware unterstützen.
Weitere Folgen.

[1]https://www.facebook.com/FreifunkOberhausen
[2] https://twitter.com/FFOberhausen
[3]https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Oberhausen
[4] http://freifunk.djaeger.info/images/

--

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Jäger

http://freifunk-oberhausen.de
http://freifunk.djaeger.info

Am 23. November 2016 09:28:37 MEZ schrieb "Stefan L." <hp.stefan at gmail.com>:
>Hallo Daniel,
>
>wenn das auf der Freifunk-Oberhausen Website stehen würde und dort mehr
>"Leben" erkennbar ist, werden vielleicht auch andere Menschen zum
>treffen
>erscheinen.
>
>Viele Grüße,
>Stefan

>Oberhausen.

   Hallo Stefan,Â
[...]
   Es stehen nun auÃerdem auch aktuellere Firmware-Images[4] zur
   [1][1]https://www.facebook.com/FreifunkOberhausen
   [2]Â [2]https://twitter.com/FFOberhausen
   [3][3]https://wiki.freifunk.net/Freifunk_Oberhausen
   [4]Â [4]http://freifunk.djaeger.info/images/

[...]