[freifunk-ob] Treffen Freifunk Oberhausen

Daniel Jäger freifunk at djaeger.info
Mi Nov 23 09:14:10 CET 2016

Hallo Zusammen,

es gibt mittlerweile ein regelmäßiges Freifunk Treffen in Oberhausen.
Wir treffen uns an jedem 2. Mittwoch eines Monats um 20 Uhr im Druckluft.
Jeder ist willkommen.

Der nächste anstehende Termin ist Mittwoch, der 14.12..
Ich würde mich freuen dann noch ein paar neue Gesichter kennen zu lernen.

--

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Jäger

http://freifunk-oberhausen.de