[freifunk-lev] Erneutes Hilfeangebot an die Stadt?

Felix Kaechele felix at fetzig.org
Fr Mär 28 16:02:35 CET 2014

On 28 Mar 2014, at 15:16, Oliver Ding <die_socke at gmx.de> wrote:

> Soll das jetzt mal raus? Ich habe noch keinerlei Rückmeldung - außer Peters
> Vorschlag, zu den juristischen Bedenken etwas zu sagen - dazu erhalten, und
> angesichts der Behauptung der Stadtverwaltung, es gäbe Gespräche mit
> "möglichen externen Dienstleistern", hat das IMHO eine neue Dringlichkeit.

Ich würde auf jeden Fall noch den Erfolg in Lübeck erwähnen:
http://www.luebeck.de/stadt_politik/buergerinfo/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1001358
http://www.luebeck.de/stadt_politik/buergerinfo/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1001415
Wie man sieht geht es offenbar anderswo auch.

Ich schau auch gleich nach der Arbeit noch mal über den PM Text.

 - Felix