[freifunk-lev] Fwd: Erneutes Hilfeangebot an die Stadt?

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Fr Mär 28 15:16:38 CET 2014

Hi!

Oliver Ding <die_socke at gmx.de> schrieb:

> Nach dem recht ulkigen Abschmettern des letzten Hilfeangebots bietet die
> aktuelle Diskussion nach der Sitzung des Finanzausschusses eine erneute
> Möglichkeit, an die Stadtverwaltung heranzutreten. Ich habe da mal etwas
> entworfen:
>
> http://pad.freifunk.net/p/pm-leverkusen-angebot
>
> Pressemitteilung
>
> Freifunk Leverkusen bietet der Stadt Hilfe bei den Plänen für ein
> WLAN-Netz
> an
>
> Die Ratsmehrheit Jamaika Plus möchte ein kostenloses WLAN-Netz in der
> Stadt
> [...]

Soll das jetzt mal raus? Ich habe noch keinerlei Rückmeldung - außer Peters
Vorschlag, zu den juristischen Bedenken etwas zu sagen - dazu erhalten, und
angesichts der Behauptung der Stadtverwaltung, es gäbe Gespräche mit
"möglichen externen Dienstleistern", hat das IMHO eine neue Dringlichkeit.
--
Oliver Ding
Büropirat im Piratenbüro Leverkusen