[freifunk-lev] 2510 - Erg Stellungnahme.doc

Oliver Ding die_socke at gmx.de
Fr Mär 28 15:16:16 CET 2014

> Felix Kaechele <felix at fetzig.org> hat am 28. März 2014 um 14:51
> geschrieben:
>

> Bei mir hatte sich bisher auch keiner gemeldet.
> Auch mit meinen Gesprächsangeboten bin ich bisher auf taube Ohren
> gestoßen.

| Auf dieser Basis wurde mit der Werbegemeinschaft Leverkusen / ISG
Leverkusen
| vereinbart, in weiterführende Gespräche einzusteigen, die das Ziel
verfolgen,
| als Pilotprojekt ein kostenloses W-LAN in der Wiesdorfer Innenstadt zu
| realisieren. Die Verwaltung favorisiert eine Umsetzung in privater Regie,
um
| eine Belastung des städtischen Haushalts zu vermeiden und gleichzeitig die
| vergaberechtliche Freiheit privaten Engagements nutzen zu können.

Möglicherweise gibt es außer den völlig überteuerten Ideen der ISG
Leverkusen
noch andere, dann vermutlich kommerzielle Anbieter. Inwieweit das aber mit
einem kostenlosen WLAN in Einklang zu brigen ist?
»Socke«
--
Bloß die unbedeutende Meinung einer Socke... ;-)
http://blog.sockenseite.de/

gplus.to/OliverDing - facebook.com/oliverding1973 - twitter.com/die_socke