[freifunk-lev] Freifunk Leverkusen bietet der Stadt Hilfe bei den Plänen für ein WLAN-Netz an

Ruben Kelevra cyrond at gmail.com
Mo Nov 18 18:35:16 CET 2013

Sehr geehrter Herr Jürgen Scharf,

es handelt sich bei Freifunk um eine parteineutrale Initiative die gerade
sein 10 jähriges bestehen gefeiert hat. Ich bin ein Vorstandsmitglied der
Verbund freier Netzwerke NRW der sich gerade gründet. Ich bin hier der
"Manager" der Mailingliste.

Oliver Ding ist eines unserer Mitglieder und einer der aktiveren und hat
sich bereit erklärt sich um die Emailliste zu kümmern. Eine
Parteimitgliedschaft in irgendeiner politischen Partei ist hierfür sicher
nicht erforderlich.

Mit freundlichen Grüßen

Ruben