[freifunk-lev] Freifunk Leverkusen bietet der Stadt Hilfe bei den Plänen für ein WLAN-Netz an

Mike Busse-Lepsius nexx80 at gmail.com
Mo Nov 18 18:19:30 CET 2013

Lieber Herr Scharf,

vielleicht schauen Sie sich das Projekt mal etwas genauer an. Schnell
werden Sie feststellen das es sich hier um sogenanntes
"bürgerschaftliches Engagement" handelt. In solchen Initiativen oder
Vereinen findet man sich nach Interessen zusammen - nicht nach
Parteibüchern.

Gruß
Mike Busse-Lepsius

Von meinem iPhone gesendet